Oberbürgermeister
Thomas Geisel
 


"Das Jugendzentrum PULS bietet dank attraktiver Angebote und eines engagierten Teams eine bewährte und feste Anlaufstelle für lesbische und schwule Jugendliche in Düsseldorf. Die Einrichtung wird ausgesprochen gut angenommen und ist eben nicht nur Rückzugsraum, sondern auch Ausgangspunkt für zahlreiche gemeinsame Aktivitäten in Düsseldorf und der Region.

Ich halte es für wichtig, dass wir in Düsseldorf das Jugendzentrum PULS haben und als Stadt dessen beeindruckende Arbeit fördern. Das nützt den Jugendlichen und spricht für die tolerante Atmosphäre in Düsseldorf.“


Thomas Geisel

Angebote

Hier findest Du unsere Gruppen:

Montags 16:30 - 20:30h  lesbischer Mädels*abend

Dienstags 17:00 - 21:00h  schwuler Jungs*abend

Mittwochs 14:30 - 18:30h  Nachmittag für Alle

Donnerstags 17:00 - 21:00h  Abend für Alle

jeden zweiten Freitag 16:00 - 20:00h  Kultur* im PULS

jeden zweiten Freitag 17:00 - 21:00h  Trans*- Abende

jeden zweiten Samstag 11:00 - 15:00h  Trans* und Friends-Brunch

 

Was steht im PULS so an? Alle Termine findest du AKTUELL auf unserer frei zugänglichen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pulsduesseldorf/

Komm gerne vorbei. Wir wünschen uns viele neue Gesichter und eine ganze Menge Spaß!