Herzlich Willkommen bei PULS
Oberbürgermeister
Thomas Geisel
 


"Das Jugendzentrum PULS bietet dank attraktiver Angebote und eines engagierten Teams eine bewährte und feste Anlaufstelle für lesbische und schwule Jugendliche in Düsseldorf. Die Einrichtung wird ausgesprochen gut angenommen und ist eben nicht nur Rückzugsraum, sondern auch Ausgangspunkt für zahlreiche gemeinsame Aktivitäten in Düsseldorf und der Region.

Ich halte es für wichtig, dass wir in Düsseldorf das Jugendzentrum PULS haben und als Stadt dessen beeindruckende Arbeit fördern. Das nützt den Jugendlichen und spricht für die tolerante Atmosphäre in Düsseldorf.“


Thomas Geisel

Handicap

Bei uns im PULS sind alle willkommen!! Respekt & Akzeptanz gegenüber LSBT* mit und ohne Handicap, Migrationsgeschichte,? werden groß geschrieben!

 

Du bist zwischen 14 und 26 Jahre alt? Schwul, lesbisch, bi- oder trans*?

Du möchtest neue Leute kennenlernen?

Du hast eine Einschränkung?

Dann komm zum nächsten Handicap Treffen!

Gemeinsam entscheiden wir, wie wir unsere Zeit verbringen.

Wir freuen uns auf neue Gesichter.

Natürlich bist du auch an allen anderen Tagen willkommen!

Euer Handicap-Team

 

Komm doch mal vorbei:
Samstags von  11:00-15:00h à 9. Juni; 30. Juni; 14. Juli, 8. September, 22.Septembertl_files/downloads/0001.jpg

tl_files/downloads/0002.jpg